Pelletblog

7 Heavens heizt mit Matterhorn Pellets

Die Chalets 7 Heavens in Zermatt heizen mit Holzpellets der Matterhorn Pellet AG. Am Donnerstag wurden mit den neuen Drucksilos mehrere Tonnen Pellets für den Winter ins Lager eingebracht. Durch die qualitativ hochwertigen Holzpellets kann der gesamte Energiebedarf für die Chalets gedeckt werden. Die Anforderungen sind hoch, da neben Wohnungen auch zahlreiche Wellnessbereiche geheizt werden müssen.

Lieferung Holzpellets 7 Heavens Zermatt

WICHTIG / VORSICHT

Werte Besucher, in letzter Zeit gibt es Personen die über Facebook und/oder auf anderen  soziale Medien Pellets zu günstigen Preisen in unserem Namen anbieten.

Die Kunden werden dann aufgefordert Geld zu bezahlen, die Waren erhalten sie nicht. ACHTUNG: KONTAKTIEREN SIE UNS BEI BESTELLUNGEN

IMMER DIREKT PER TELEFON ODER EMAIL. SENDEN SIE KEIN GELD AN UNBEKANNTE PERSONEN DIE IN UNSEREM ODER FREMDEN NAMEN

AGIEREN.